Home > Allgemein > Buchpresäntation „Tausende Stimmen from everywhere – Frauen* erzählen und teilen Geschichten“ am Fr. 14.12. um 17.30, Ataya Café

Liebe Kolleg*innen und Freund*innen,

wir freuen uns Euch herzlich zu der Buchpräsentation Tausende Stimmen from everywhere – Frauen* erzählen und teilen Geschichten“ am Freitag, den 14.12.2018 um 17.30 im Ataya Café (Zelter Str. 6- 10439 ) einzuladen.

Das kleine Bucherzählt Geschichten über Wünsche, Mut, Hoffnung und Stärke – Geschichten beispielsweise über Erfahrungen im Heimatland, über die Flucht nach Deutschland sowie die Herausforderungen des Lebens im Exil.

Ein Jahr lang haben wir uns mit Frauen* in verschiedenen Gemeinschaftsunterkünften in Pankow getroffen, gemeinsam haben wir Geschichten gelesen, gehört, getauscht und geschrieben.

Am diesem Abend möchten wir Euch, gemeinsam mit den mehrsprachigen Geschichterzählerinnen*, das Buch präsentieren und Auszüge daraus mit euch teilen..

Die Präsentation findet auf Deusch und Englisch statt mit Lesungen auf Farsi und Arabisch, Russisch und mehr

Aufgrund der begrenzten Plätze, freuen wir uns über eine Anmeldung unter: mail@trixiewiz.de

 

Das Projekt und die Publikation wurden durch das Bezirksamt Pankow von Berlin im Rahmen des Masterplans für Integration und Sicherheit 2018 und des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ gefördert.