Home > Aktuell > Abschlussveranstaltung BeVisible 2019-2020 am 25. September um 17:30 Uhr im BVV Saal Pankow

Am 25. September 2020 um 17:30 zeichnet trixiewiz e.V. die Absolvent*innen 2019-20 des Empowerment-Projektes „BeVisible“ für Geflüchtete und Menschen mit Fluchtbiografie in dem BVV Saal in Pankow aus.

//UPDATE// Wir sind sehr glücklich ankündigen zu können, dass 15 weitere BeVisible Teilnehmer*innen am vergangenen Freitag ihre Zertifikate erhalten haben und ganz bald unserem Trainer*innen-, Referent*innen- und Berater*innen-Pool, der auf unserer Webseite zu finden ist, beitreten. https://bevisible-trixiewiz.com/

Wir danken Euch allen für Eure sehr berührenden und starken Worte, es war eine wunderschöne Zeit mit Euch in dieser Schulung und wir haben viel gelernt und nehmen viel mit für die zukünftigen Durchläufe. Wir hoffen weiterhin eng mit Euch zusammenzuarbeiten und wünschen Euch alles Gute für Euren weiteren Werdegang.

Ein großes Dankeschön auch an unseren special guest des Abends, den Pianisten Aeham Ahmad und an die Integrationsbeauftragte des Landes Berlin Katarina Niewiedzial.

Und nicht zuletzt natürlich vielen Dank an unsere Kooperationspartner*innen: dem Bezirksamt Pankow, der Rosa-Luxemburg-Stiftung und der Berliner Landeszentrale für politische Bildung. Wir hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.

_MG_1745

Home > Latest > Closing ceremony BeVisible 2019-2020 on 25 September at 5:30pm in the BVV big hall of Pankow

On 25 September 2020 at 5:30pm, trixiewiz e.V. will award the 2019-20 graduates of the empowerment project “BeVisible” for refugees and people with a refugee biography in the BVVs big hall of Pankow.

//UPDATE// We are very happy to announce that 15 more BeVisible participants have received their certificates last Friday and will soon join our pool of trainers, speakers and consultants which can be found on our website https://bevisible-trixiewiz.com/

We thank you all for your very touching and strong words, it was a wonderful time with you in this training and we have learned a lot and take a lot with us for the future runs. We hope to continue to work closely with you and wish you all the best for your future career.

A big thank you also to our special guest of the evening, the pianist Aeham Ahmad and to the Integration Commissioner of the State of Berlin Katarina Niewiedzial.

And last but not least, of course, many thanks to our cooperation partners: the Pankow District Office, the Rosa Luxemburg Foundation and the Berlin State Centre for Political Education. We hope for further good cooperation in the coming years.

_MG_1745